Pixel – der Hund mit Durchblick

Pixel

Pixel ist für die photokina 2016 auf Tour, um die grenzenlose Welt des Imaging aus der Hundeperspektive zu dokumentieren. Dazu besucht er mit seiner Kamera im Vorfeld der Messe verschiedene Events. Kettcar Grand Prix, Gamescom, Tag des Handwerks – Pixel ist extrem neugierig und auf der Jagd nach den unterschiedlichsten Eindrücken.

Er ist aber nicht nur ein großer Fan von Action und Sport, er ist auch selbst sportlich unterwegs! Pixel spielt leidenschaftlich gern Frisbee und liebt es, beim Stand Up Paddling auf dem Wasser unterwegs zu sein. Dazu beherrscht er ganz viele Tricks, mit denen er jedes Herz im Sturm erobert.

Ein paar Fakten zu Pixel

  • Alter: 4 Jahre
  • Rasse: Kromfohrländer Mischling
  • Sportarten: Frisbee, Stand Up Paddling
  • Tricks: Pfötchen geben, totstellen, schäm dich, Slalom durch Beine laufen …

Hier kannst Du Pixel auf seiner Tour live erleben