photokina: 26.–29.09.2018 08.–11.05.2019

#photokina
Koelnmesse GmbH

Drohnen in der Filmproduktion

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
Termine
27.09.2018 | 17:15 - 18:00 Uhr
MOTION, MOTION STAGE
deutsch
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Deutschland
+49 221 821-0

Die Veranstaltung


Es gibt sie - Drohnen in der Filmproduktion. Häufig werden Drohnen jedoch lediglich für klassische establishing Shots eingesetzt, dabei können sie so viel mehr. Outdoor aber auch indoor lassen sich mit ihnen dynamische Kamerabewegungen produzieren, die vor einigen Jahren nur mit erheblichem Aufwand möglich gewesen wären. Regisseure, Kameraleute und Producer - es geht so viel mehr mit diesen Wunderwerken der Technik!



Referent
Simon Eymann

kopterwork & photography

Bereits während dem Fotografie Studium hat Simon Eymann das Unternehmen kopterwork gegründet. Über 25 Jahren Erfahrung im Modellflug bieten ihm hierbei die nötige Routine, den Multikopter auch auf engstem Raum sicher zu steuern. Doch um Eindrucksvolle Bilder zu erzeugen braucht es mehr als einen guten Piloten. Ein Team, das für seine Projekte brennt und den technischen Fortschritt als Herausforderung sieht.