photokina: 26.–29.09.2018 08.–11.05.2019

#photokina
Raw Mind Pictures GmbH

Modernes Filmemachen - Jannik Siebert & Shawn Bu

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
Termine
27.09.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
MOTION
MOTION STAGE Halle 5.2 H-012/I-21
Raw Mind Pictures GmbH
Im Johannistal 32
52064 Aachen
Deutschland

Die Veranstaltung

An Hand von einigen ausgewählten Projekten zeigen wir euch wie wir mit den heutigen Mitteln faszinierende Werbe- und Filmprojekte realisiert haben und wie wir dabei Probleme oder technische Hürden überwunden haben, um an unser Ziel zu kommen.


Referent
Shawn Bu

Raw Mind Pictures GmbH

Shawn Bu hat mit seiner Abschlussarbeit für den Studiengang Kommunikationsdesign der FH Aachen einen viralen Hit gelandet. Der preisgekrönte Regisseur und Produzent von "Darth Maul: Apprentice" hat bereits während seines Studiums viele erfolgreiche Projekte verwirklicht. Zusammen mit seinem Bruder Julien Bam hat er die Produktionsfirma Raw Mind Pictures gegründet. Als kreativer Kopf und Regisseur hat er unter anderem schon TV-Spots, Kurzfilme, Musikvideos und Produktionen für bekannte Marken verwirklicht.

Jannik Siebert

Raw Mind Pictures GmbH

Jannik Siebert hat nach seiner Ausbildung bei einem großen TV Produzenten viel Erfahrung in verschiedenen Positionen in der Medienbranche gesammelt. Zusammen mit den Brüdern Shawn Bu und Julien bam hat er die Produktionsfirma Raw Mind Pictures gegründet in der er als Geschäftsführer für die Produktion verantwortlich ist. Neben Musikvideos für bekannte Künstler, TV-Produktionen und Werbespots hat er auch an dem viralen Hit "Darth Maul: Apprentice" mitgewirkt.