photokina: 26.–29.09.2018 08.–11.05.2019

#photokina
RAMAN-PHOTOS

Raman El Atiaoui - Aus dem Leben eines Hochzeitsfotografen

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
Termine
27.09.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
PROFESSIONALS, PROFESSIONALS STAGE
deutsch

Die Veranstaltung

Raman El Atiaoui - Brautmedia


Die Herausforderungen rund um das Thema Hochzeitsfotografie und wie man sie meistert.


Der Job wird bestimmt von Emotionen, unterschiedlichsten Persönlichkeiten und unvorhersehbaren Ereignissen. Selbst nach 20 Jahren Berufserfahrung ist man nicht fehlerfrei und voller neuer Überraschungen.


Referent
Raman El Atiaoui

"Der Fotograf Raman El Atiaoui war nicht nur der Gesamtsieger des ersten BRAUT FOTO AWARDS, sondern auch zweimal in Folge Fotograf des Jahres bei den Masters of German Wedding Photography, mehrfach in den Top 10 der ISPWP und gewann deutschlandweit die meisten Awards bei den Fearless Photographers. Raman hat sich national und international einen Namen gemacht und ist von der Bühne der Hochzeitsfotografen nicht wegzudenken. Er persönlich mag den Mix aus Alt und Neu. Die Tatsache, dass er das Handwerk von der Pieke auf gelernt hat, kombiniert mit einem hervorragend ausgeprägten Farbgefühl und kreativen Motivideen, sorgt für Ergebnisse, die die Hochzeitsbranche begeistert."