photokina: 26.–29.09.2018 08.–11.05.2019

#photokina
Gero Breloer Film & Fotografie

Film als Geschäftsmodell – Potentiale & Fehlerquellen

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
Termine
27.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
MOTION, MOTION STAGE
deutsch
Gero Breloer Film & Fotografie
Waldenserstraße 2-4
10551 Berlin
Germany

Die Veranstaltung

Was gilt es zu beachten bei Planung, Dreh und Postproduktion von Filmen? Wie gewinne ich neue Kunden und verdiene mit Filmen Geld? Gero Breloer berichtet aus der Praxis wie sich „Film“ (auch für Fotografen) zu einem umsatzstarken Standbein ausbauen lässt. Viele praktische Tipps um Potentiale optimal zu nutzen und mögliche Fehlerquellen in der Praxis und auf geschäftlicher Ebene zu vermeiden.

Referent
Gero Breloer

Gero Breloer arbeitet seit über 25 Jahren als selbständiger Fotograf. Seit 2009 hat sich sein Business durch die bewegten Bilder komplett verändert. Heute arbeitet er als Fotograf & Filmer in den Bereichen PR, Marketing, Corporate Publishing und Events. Darüber hinaus gibt er sein Wissen in Workshops und auf YouTube weiter und betreibt den Podcast „supergut, machen wir gleich nochmal“.