photokina: 26.–29.09.2018 08.–11.05.2019

#photokina
Koelnmesse GmbH

Starfotograf Greg Gorman - 40 years as a personality photographer in Hollywood

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
Termine
26.09.2018 | 11:00 - 12:30 Uhr
26.09.2018 | 13:30 - 15:00 Uhr
26.09.2018 | 16:00 - 17:30 Uhr
COMMUNITIES, COMMUNITIES STAGE
englisch
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Deutschland
+49 221 821-0

Die Veranstaltung

Greg Gorman wird über seine mehr als 40 Jahre als renommierter Fotograf in Hollywood berichten. Zudem werden seine Karriere, seine Bilder und Techniken sowie seine persönlichen Anekdoten über die Arbeit mit der Hollywoodelite Thema seiner Vorträge sein.  


Referent
Greg Gorman

Guido KARP Photography

Der gebürtige Amerikaner Greg Gorman gilt als renommierter Starfotograf, welcher nicht nur in der US- amerikanischen Fotoszene ein hohes Maß an Aufmerksamkeit genießt, sondern auch auf internationaler Ebene zahlreich vertreten ist. . Unter Anderem sind seine Arbeiten in den führenden Fotografie-Magazinen Deutschlands abgebildet. Gormans Starportraits und Aktfotos zeichnen sich durch ein konträres Licht und Schattenspiel aus und bilden so einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert. Seine jahrzehntelange Erfahrung in der Fotografie gibt der Amerikaner gerne in seinen zahlreichen Workshops mit abwechslungsreichen Themen, wie Bildbearbeitung oder auch Portraitfotografie, weiter. Durch seinen internationalen Erfolg und Präsenz zählt man ihn zu den bedeutendsten Fotografen unserer Zeit. https://gormanphotography.com/