photokina: 27.–30.05.2020

#photokina
Kur- und Tourismus GmbH Zingst

Ray Collins – »Urkraft des Meeres«

Merken Seite teilen Details drucken Kalenderexport Zurück zur Übersicht
26.09.2018 | 09:00 - 24:00 Uhr
PICTURES, PROFESSIONALS
Ottoplatz, Bahnhof Deutz/Messe

Kur- und Tourismus GmbH Zingst
Seestr. 56/57
18374 Ostseeheilbad Zingst
Deutschland
+49 38232 1721-15

Die Veranstaltung

Das Umweltfotofestival »horizonte zingst« präsentierte als einen Ausstellungshöhepunkt in diesem Jahr den international renommierten und vielfach ausgezeichneten Fotografen Ray Collins mit seinen wunderbaren Wellenbildern. Die Wirkung der XXL-Ausstellung am Strand von Zingst begeisterte Besucher ebenso wie den aus Australien angereisten Fotografen selbst. Jetzt geht die imponierende Bilderschau auf Reisen und wird zur photokina in Köln auf dem Platz vor dem Deutzer Bahnhof in voller Größe gezeigt werden.
Ray Collins zeigt in seinen Bildern seine tiefe Liebe und Verbundenheit zum Ozean auf eine ungesehene Weise. Die »Urkraft des Meeres« wird sichtbar in seinen imposanten Fotografien. Jedes Bild zeigt eine neue Perspektive auf einen Ort, den alle kennen, aber den bislang kaum jemand als so unmittelbare und bereitwillige Kunstform betrachtet hat. Die Bilder des Australiers finden weltweite Beachtung und wurden in führenden Zeitschriften der USA, Australiens, Europas und Japans veröffentlicht. Diese Ausstellung entstand in der Zusammenarbeit mit dem Magazin PHOTOGRAPHIE.

 

Mehr Informationen finden Sie hier: