photokina: 08.–11.05.2019

#photokina

Tentacle Sync GmbH

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Tentacle Sync GmbH
Eifelwall 30
50674 Köln
Deutschland
+49 677832032
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Tentacle Sync E boxes

Die Synchronisation von mehreren Kameras und Tonaufnahmen kann in der Nachbearbeitung sehr mühsam sein. Die manuelle Synchronisation mit einer Klappe ist zeitaufwendig und die automatisierte Synchronisation anhand der Audiowellen hat ihre Grenzen. Timecode ist bekanntlich sehr genau, war aber bisher kompliziert und teuer.

Tentacle Sync macht aus kompliziert einfach und aus teuer erschwinglich - für alle. Unsere Hard- und Software kann jeweils einzeln genutzt werden, bietet aber in Kombination die reibungsloseste Synchronisationslösung auf dem Markt.

Tentacle Sync E Boxen sind präzise, klein, leicht und einfach zu bedienende Timecode Generatoren. Man kann die Tentacles Sync Es an nahezu jede Kamera und jeden Tonrekorder anschließen. Mit einer Bildgenauigkeit über 24 Stunden und einer Akkulaufzeit von 35 Stunden schaffen sie auch den längsten Drehtag.

Mithilfe der Tentacle Setup App für iOS und Android können die kleinen Boxen bequem vom Smartphone konfiguriert, kontrolliert und synchronisiert werden.

Timecode alleine macht Bild und Ton aber noch nicht synchron, daher haben wie die Tentacle Sync Studio Software entwickelt. Sie ermöglicht es einfach per Drag & Drop hunderte von Video- und Audioclips in Sekundenschnelle zu synchronisieren und exportieren.

Das macht Tentacle Sync zu einer kompletten Workflow-Lösung, die Zeit und Geld spart!